Aktuelles2019-10-17T20:46:39+01:00

Aktuelles

Hier informieren wir Sie über aktuelle Neuigkeiten – von spannenden Projekten, die wir umgesetzt haben, bis hin zum Ausbau des TT Veranstaltungstechnik Veranstaltungstechnik Teams.

„Bleiben Sie immer auf dem Laufenden“

Projekt – Hochzeit Eventkapelle

Hochzeit Eventkapelle TT Veranstaltungstechnik

Wir waren wieder in der Eventkapelle, die mittlerweile schon fast unser Wohnzimmer ist. Es macht auch einfach Spaß toller Inhaber, toller Service und zu guter letzt tolle Gäste. Dieses mal waren wir wegen einer Hochzeit Vorort, neben dem DJ Service betreuten wir die beiden Künstler uns stellen das benötigte Equipment. Wir wünschen den beiden Bräuten alles gute für die Zukunft. Wir sind stolz auf die vielen Veranstaltungen Vorort, und freuen uns schon auf die nächsten.

November 3rd, 2019|

Projekt – Benefiz Veranstaltung

Collage Benefiz Veranstaltung TT Veranstaltungstechnik

Die diesjährige Benefiz Veranstaltung der @Engel der Hoffnung e.V. durften wir als Technsicher Dienstleister betreuen. – Wir denken Bilder sagen mehr als Tausend Worte…

Oktober 27th, 2019|

Projekt – Sommerfest Stadtgarde Fidele Hürther 2019

Im Juni druften wir wieder das Sommerfest der @Stadtgarde Fidele Hürther e.V. mit Technik ausstatten. – Wir stellten einn 6×4 Meter Bühnendach inkl. Podeste. Um auch bei hellem Umgebungslicht einen Effekt zu erzeugen arbeiteten wir mit Ayrton Portman und Senkrecht Nebelmaschinen. Außerdem beleuchteten wir den angrenzenden Unterstand mit 16 Mini Pars. Wir danken für die langjährige Zusammenarbeit und haben schon Ideen für das Konzept im nächsten Jahr.

Oktober 20th, 2019|

Halloween 2019

Halloween 2019

Süßes oder Saures🍬👻 Bald steht schon wieder Halloween vor der Tür! Fragen Sie jetzt Technik für Ihre Veranstaltung an – für die perfekte Gruselatmosphäre. 🎃

Jetzt anfragen
Oktober 17th, 2019|

Neu in der Vermietung – Beamer

Beamer bei TT Veranstaltungstechnik

Neu in der Vermietung! Aufgrund großer Nachfrage haben wir uns einen ersten Beamer zugelegt. Der Acer H5382BD ist mit seinen 3.500 ANSI Lumen und Full-HD perfekt geeignet für Präsentationen und Wiedergaben im Innenraum. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Juni 16th, 2019|

Projekt – Alt Hürther Gesprächsrunde

Collage TT Veranstaltungstechnik

Im April waren wir technischer Dienstleister der „Alt-Hürther Runde“. Die drei geladenen Gäste und den Moderator statteten wir mit @Shure Funkstrecken aus. Der Kunde lobte unsere Diskretion sowie Aufmerksamkeit. Wir freuen uns schon auf die nächste Talkrunde im Juni.

Juni 2nd, 2019|

Projekt – Installation Lichttechnik/Steuerung Eventkapelle

Installation von Lichttechnik und Steuerung in der Eventkapelle

Im vergangenen Jahr wirkten wir bei der Umstrukturierung der Beleuchtung der @eventkapelle mit. Wir installierten in Zusammenarbeit mit dem Inhaber 12 Outdoor Spots an der Außenseite der mittlerweile über 100 Jahre alten Kapelle. Im Inneren fand eine schöne, zur Einrichtung angepasste Steuerung ihren Platz. Das System läuft nun seit einigen Monaten störungsfrei und wir freuen uns auf viele Partys und Hochzeiten in der Eventkapelle.

Mai 28th, 2019|

Projekt – 60. Geburtstag

Collage 60 Geburtstag TT Veranstaltungstechnik

Unser DJ Niklas war wieder unterwegs! Diesmal auf einem doppelten 60. Geburtstag in Brühl. Um den Raumtrenner etwas zu verschönern, illuminierten wir diesen mit LED Spots. Weitere LED Spots erleuchteten die Tanzfläche. Highlight des Abends waren die Fidele Kölsche, welche mit der @Stadtgardefidelehuerther einmarschierten. Wir sorgten dabei für die passende Mikrofonierung für den Gesang zum Trömmelchen.

April 21st, 2019|

Projekt – Taiberg

Collage Taiberg TT Veranstaltungstechnik

Für @Taiberg durften wir in der vergangen Zeit einige coole Events technisch ausstatten. Unsere Highlights: Eine Vernissage im Bunker K101 sowie eine spontage Tankstellen Party. Dabei fungierten wir als technischer Support für Djane Paloma. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events!

April 14th, 2019|