Rezensionen

„Der Mensch ist nicht nach dem zu beurteilen, was er weiß, sondern nach dem, was er liebt“

Augustinus Aurelius (354 – 430)

Ganz getreu diesem Zitat bestreiten wir, jede Veranstaltung als wäre es unsere eigene. Kurze Nächte und viel harte Arbeit – was treibt uns da an?

„Es ist die Fastination von effektreichem Licht, satten Klängen, tanzenden und mitreißenden Gästen“
„Der erste Eindruck wenn die Gäste das erste mal die Location sehen“
„Spannende und informative Vorträge“
„Bunte feierwütige Karnevalspartys und Sitzungen“

Das alles macht auch für uns jede Veranstaltung besonders, ständig neue Ideen zu Konzepten entwickeln.

Aber über sich selbst kann man viel und lang erzählen, was sagen die worauf es an kommt? – Was sagen Sie, was sagen unsere Kunden.

Wir freuen uns über jedes Feedback, denn wir wollen uns persönlich aber auch als Firma weiterentwickeln. – Ihre Meinung hilft uns dabei, noch besser zu werden.

Bewertungen

Klasse Firma/Team. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Auf alle Belange des Künden wird professionell eingegangen. Wir engagieren die Jungs bereits seit mehreren Jahren für unser jährliches Sommerfest. Immer sehr pünktlich, dem Publikum und der Situation angepasste Musikbegleitung. Auch die Preisgestaltung ist fair und jeden Cent wert. Wir werden daher auch in den kommenden Jahren die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dieser Firma gerne fortsetzen.

Da es in dieser Branche, höflich ausgedrückt, auch viele Vollpfosten und Abzocker gibt, ist die TT Veranstaltungstechnik wirklich ein Lichtblick und kann nur empfohlen werden.

Wolfgang Brings

Sommerfest

Gebucht wurde TT Veranstaltungstechnik für eine Geburtstagsfeier mit etwa 80 Gästen. Die Vorgespräche liefen zwanglos und unkompliziert ab. Schnell waren Kunde und Dienstleister auf einer Wellenlänge. Da der Geburtstag unter einem Motto stand, musste eine passende Musikauswahl getroffen werden. Weiterhin gab es allerlei Einschränkungen für den DJ, was die Playlist anging. Bravourös und höchst professionell wurden die „Hindernisse“ gemeistert.

Auch der Auf- und Abbau verliefen wie von selbst und vor allem recht zügig, sodass alles pünktlich fertig war. Insgesamt haben die Zusammenarbeit, das Eingehen auf Sonderwünsche und der Verlauf des Abends reibunglos funktioniert, sodass man durchaus von einem mehr als angemessenen Preisleistungsverhältnis sprechen kann. Das junge Team ist nur zu empfehlen und zeichnet sich vor allem durch ihre Flexibilität, Professionalität und Kundenfreundlichkeit aus. Jederzeit wieder!

Alexander K.
Geburtstag

Ich habe TT Veranstaltungstechnik für meine Geburtstagsparty gebucht. Die beiden haben sich um die Beleuchtung und Musik gekümmert und es war wie immer alles bestens. Sie waren sehr pünktlich am Veranstaltungsort und haben schnell alles aufgebaut. Während der Party war durchgehend gute Stimmung und die Musik wurde auch dem Motto der Party und den Wünschen der Gäste angepasst. Dabei wurde immer darauf geachtet keine plötzlichen Stimmungsbrüche zu haben und die Genrenwechsel fielen kaum auf. Die Lichttechnik wurde auch gekonnt eingesetzt, passend zu der Stimmung der Party und der Musik. Auch der Abbau verlief schnell und unkompliziert. Als Gastgeber kann man beruhigt alles in die Hände der beiden geben und sich während der ganzen Veranstaltung vollends auf seine Gäste konzentrieren. So soll es sein!

Coco M
Geburtstag

Wir haben zusammen mit TT Veranstaltungstechnik unseren Abiball geplant und durchgeführt. Es wurden die von uns im Vorgespräch geäußerten Wünsche in das Konzept eingearbeitet. Der Kontakt war sehr unkompliziert und locker. Wir waren mit der Qualität des eingesetzten Materials sehr zufrieden, die Lichtshow war einmalig.

Ben Bünder
Abi-Ball

Danke für eine hervorragende Sitzung!! Ihr seid eine tolle Truppe! Sehr engagiert und immer nen netten Spruch auf den Lippen! Und es ist sicher nicht einfach, 15 aufgeregte Weiber unter einen Hut zu bringen! Ich fand‘s mega!!

Daniela Stoff
Karnevalssitzung

Einfach Klasse, was bei unserer Benefizveranstaltung geliefert wurde!
Der Karitative Verein „Engel der Hoffnung e.V.“ bedankt sich herzlichst.

Holger Franz
Benefiz Veranstaltung

Alles war so wie wir uns das vorgestellt haben. Aufbau zügig und professionell. Sehr hochwertiges Equipment.
Tom incl Azubi haben uns durch ihre sehr gute Musikauswahl und Lichteffekte eine geile Party ermöglicht.

Markus Scheer
Hochzeit

Alles war so wie wir uns das vorgestellt haben. Aufbau zügig und professionell. Sehr hochwertiges Equipment.
Tom incl Azubi haben uns durch ihre sehr gute Musikauswahl und Lichteffekte eine geile Party ermöglicht.

Georg Kwoka
Party

👍
… sehr guter Rundumservice Audio und Licht für mein Event …
… gute Musikauswahl …
… sehr schöne Lichtstimmung …
… sehr kompetente Ansprechpartner …
… absolut fairer Preis …
… vielen Dank … jederzeit gerne wieder … !!!
👍

Falk Graf von Trauttmansdorff
Geburtstag

Ich habe TT Veranstaltungstechnik für meine Geburtstagsparty gebucht. Im Vorhinein wurde genau besprochen was ich mir vorstelle. Am Veranstaltungstag waren beide sehr pünktlich zum Aufbauen vor Ort und hatten ausreichend Zeit eingeplant, so dass Gäste auch schon problemlos hätten früher erscheinen können. Die beiden haben sich bei mir um Musik und Licht gekümmert. Die Nebelmaschine hat das ganze vollends abgerundet und aus der Party pure Club-Atmosphäre gemacht. Den ganzen Abend über war sehr gute Stimmung mit Musik, die zum Tanzen einlädt. Dabei wurden verschiedene Genres gemixt und es wurde auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Außerdem wurde musikalisch auch das Motto der Party (1920, Gatsby) beachtet. Der Genrenwechsel fiel durch passende Übergänge nicht auf. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden und werde die beiden für weitere Veranstaltungen gerne buchen. 😁

Arjun Paramathas
Geburtstag

Kontaktieren Sie uns: