Rezensionen

Bewertung von Daniel

Art der Veranstaltung: Dry Hire (Vermietung)

Allgemein: Alles sehr unkompliziert!

 

Vorgespräch: Sehr freundlich, gute Beratung.

 

Musik Auswahl: -

 

Qualität (Licht & Ton): Ich habe mir eine Lichtsteuerung ausgeliehen und selber bedient. Diese hätte anders aufgebaut sein können - logischer. Dies liegt aber natürlich nicht an TT-V., sondern am Hersteller.

 

Sonstiges: Abholen und Rückgabe des Lichts war ebenfalls unkompliziert.

Bewertung von Jens

Art der Veranstaltung: Hochzeit

Allgemein: Alles tadellos. Pünktliches Erscheinen, gepflegtes Äußeres, technisch einwandfrei.

 

Vorgespräch:Sehr angenehm. Tom ist sehr gut auf unsere Musikwünsche eingegangen. Hat diese konzeptionell eingebunden

 

Musik Auswahl: Alles dabei, was wir gerne hören wollten und was aktuell zur jeweiligen Situation gut passte

 

Qualität (Licht & Ton): Tadellos

 

Sonstiges: Absolut empfehlenswert. Nicht zuletzt wegen des sehr stimmigen Preis-Leistungsverhältnisses

Bewertung von Gudrun

Art der Veranstaltung: Geburtstag (50)

 

Allgemein: Meine Gäste und ich waren ausgesprochen zufrieden mit der "Beschallung" durch Tom.

 

Vorgespräch: Sehr entspannt und unkompliziert...

 

Musik Auswahl: Entsprach voll meinen Wünschen
Tom ging selbstverständlich auf die Musikwünsche meiner Gäste ein.

 

Qualität (Licht & Ton): Sehr gut
Musiklautstärke dem Verlauf des Abends angepasst.

 

Sonstiges: Ich kann Tom nur weiterempfehlen.
Sehr zuverlässig und fähig!!!
Hat Spaß gemacht...

Bewertung von Doris

 

Art der Veranstaltung: Geburtstag (50)

 

Allgemein:Super Leistung, spontan alles an Equipment dabei.

 

Vorgespräch: Das Vorgespräch brauchte eigentlich nicht viel Worte. Ich fühlte mich gleich verstanden und sehr gut beraten.
 

Musik Auswahl: Oldies 70,80,90 Jahre und das Beste von heute. Super umgesetzt. Meine Gäste haben auf der Tanzfläche alles gegeben. Alle haben bis spät in die Nacht hinein getanzt.

 

Qualität (Licht & Ton): Durch die super Lichttechnik konnte man die Beleuchtung teils ausschalten. So bekam man Club Atmosphäre. Die weiß dekorierten Tische kamen dabei richtig toll zur Geltung.

 

Sonstiges: Lieber Tom Du warst spitze. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und auch bei einem unserer Festlichkeiten wieder buchen. Ich hatte genau den Abend den ich mir gewünscht habe. Das alle gut drauf sind und die Bude rocken.

Bewertung von Christina & Sergej

 

Art der Veranstaltung: Hochzeit

 

Allgemein: Besten Dank für die musikalische und farbliche Untermalung unserer Hochzeit. Der Ablauf war dank des ausführlichen Vorgesprächs am Veranstaltungsort und der Absprachen am Veranstaltungstag perfekt und vor Allem harmonisch.
Die musikalischen und lichttechnischen Übergänge zwischen den Reden, Essen und Aktionen waren sehr gut abgestimmt und wunderbar getimed.
Wir waren sehr zufrieden und können das Team Tom und Thomas nur jedem wärmstens empfehlen.

 

Vorgespräch: Wochen vor der Hochzeit am Veranstaltungsort. Sehr ausführlich und professionell.
Hat sämtliche Wünsche während der Hochzeit einfließen lassen.

 

Musik Auswahl: Es wurden unsere Wünsche komplett berücksichtigt.
Die Übergänge waren sehr harmonisch und dies trotz der querbeet Musikwünsche unserer Gäste.

 

Qualität (Licht & Ton): Thomas hat ein Händchen für die passende farbliche Untermalung. Danke dafür.

 

Sonstiges:

Bewertung von Kirsten und Jan 

 

Art der Veranstaltung: Hochzeit

 

Allgemein: Sehr gutes Angebot zu einem bezahlbaren Preis! Gerne bei nächstem Event wieder......!!!!!!

 

Vorgespräch: War super lustig, locker, informativ und ausführlich.

 

Musik Auswahl: Gewünschte Musikrichtung wurde erfüllt, auf Sonderwünsche der Gäste wurde eingegangen, unseres Wissens gab es keinen Musikwunsch der nicht erfüllt werden konnte.

 

Qualität (Licht & Ton): Sehr gute Klangqualität! Licht ist uns als Brautpaar nichs negatives aufgefallen! ;-)

 

Sonstiges: Sympatischer, junger Mann mit viel Humor!

Bewertung von Björn

 

Art der Veranstaltung: Geburtstag 21

 

Allgemein: Danke für die Überragende Leistung von euch. Es stimmte einfach ALLES!

 

Vorgespräch: Ich wurde gut beraten und konnte das Equipment, welches ich haben wollte, frei wählen. Ganz nach dem Motto "geht nicht gibts nicht" wurde mir kein Wunsch verwehrt.

 

Musik Auswahl: Da auf einem Geburtstag viele Leute zusammen kommen ist es schwer die perfekte Mischung aus den einzelnen Generes zu finden. Aber auch hier blieb kein Wunsch offen und die Musikwahl war super. Die Übergänge waren stimmig, dadurch hat man den Übergang zwischen den Generes wenig bis garnicht gemerkt.

 

Qualität (Licht & Ton): Die Musik war überall in der richtigen Lautstärke egal ob am Buffet, auf der Tanzfläche oder an den Tischen.
Die Lichtgestaltung hat mir und meinen Gästern sehr zugesagt und wurde durch schöne Lichtshows abgerundet.

 

Sonstiges: Alles in allem bedanke ich mich bei euch für einen wunderschönen Abend, den Ihr gesteuert habt. Auch zu unterstreichen ist, dass der Auf-/Abbau extrem schnell und unkompliziert über die Bühne ging

 

Ich würde euch zu 100% wieder Empfehlen und freue mich, auf bei den nächsten Geburtstagen mit euch zu planen bzw zu arbeiten.

 

Bewertung von Renate & Gerhard

 

Art der Veranstaltung: Hochzeit

 

Allgemein: Es war ein tolles Fest und Du warst ein Teil davon.

 

Vorgespräch: Sehr gute Beratung hinsichtlich Ausstattung der Sound- und Lichtanlage.

 

Musik Auswahl: Ein paar Musikwünsche unsererseits gab es im Vorfeld. Um den Rest brauchten wir uns nicht zu kümmern. Es war auf das Alter der Gäste und der jeweiligen Situation sehr gut angepasst

 

Qualität (Licht & Ton): Es war genau richtig, nicht zu wenig, aber auch nicht überdimensioniert. Die Lautstärke ließ obwohl getanzt wurde, auch noch Gespräche der Gäste zu.

 

Sonstiges: Die Feier wurde im engeren Kreis (ca. 40 Personen) auf einem Schiff abgehalten und dem DJ ist es gelungen die Leute zu motivieren.
Vielen Dank für den guten Job....und gerne wieder!

Bewertung von Heidi & Markus

 

Art der Veranstaltung: Hochzeit

 

Allgemein: Wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken, ihr habt dazu beigetragen das

unser Tag etwas ganz besonderes wird!

 

Vorgespräch: Sehr professionell und denken an jedes Teil! Sogar Kontaktaufnahme mit

unseren Trauzeugen um sich voll auf den Tag ein zu stellen.

 

Musik Auswahl: Wie besprochen alles super!

 

Qualität (Licht & Ton): Super tolle indirekte Beleuchtung, super Sound alles einfach perfekt gelungen!

 

Sonstiges: Wir buchen Euch 100% wieder!!! Danke für alles!


Anrufen

E-Mail